Montag, 9. Januar 2012

November 2011

Der November ist total beschissen. Auf Arbeit versuche ich cool wirken und leide still vor mich hin. Zu Hause zocke oder surfe ich und schaue viel TV. Ich habe keine Lust mehr aus zu gehen, alles erscheint mir sinnlos.
Ich kann nicht gut schlafen und träume häufig von ihr.
Während meiner langen Nächte in diversen Ex-Zurück und Liebeskummer-Foren, bin ich ziemlich schnell auf diverse Ratgeber zum Thema gestoßen. Aber bis Mitte November glaube ich noch an die Kraft der wahren Liebe. Ich denke, wenn Sie erkennt wie sehr ich Sie liebe, wird zu mir zurück kommen. Ich war immer lieb und nett zu ihr, auch nach der Trennung, irgendwann wir Sie das merken und mich wieder lieben. Erst durch meinen Schmerz erkenne ich, dass ich komplett falsch lag.
Ich kaufe meinen ersten Ratgeber und lese ihn in der ersten Nacht komplett durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen