Testberichte

Hier meine aktuelle TOP 3 der Systeme mit denen Du Deine Ex-Freundin zurück erobern kannst.  Unter der Tabelle findest Du noch mehr Informationen zu den einzelnen Programmen.

Stand:
Platz System Bewertung
1

John Alexander:
Wie man seine Geliebte in 30 Tagen oder weniger zurückerobert

2

Love-Care Institut:
Zurück zur/m Ex - in 10 Schritten zum Erfolg!


3

TW "Dub" Jackson:
The Magic of Making Up System






John Alexander ist ein Mann der klaren Worte. John Alexander ist ein sogenannter Pick-Up-Artist (Verführungskünstler) und hat sich in der Pick-Up-Szene vor allem auch durch sein Buch Wie du zum Alpha-Mann wirst einen Namen gemacht. Seinen großen Erfahrungsschatz mit Frauen merkt man dem Ebook an. Dieses Ebook eignet sich meiner Meinung nach besonders für gut für Männer, die verlassen wurden, weil sie über die Beziehung hinweg an Attraktivität verloren haben, anstatt sich weiter zu entwickeln. Hast Du Dich von Deiner Exfreundin bevormunden lassen? Hast Du Dich äußerlich eher negativ entwickelt? Bist Du langweiliger geworden? Hast Du Deinen Freundeskreis vernachlässigt? Hast Du viel gejammert oder warst häufig eifersüchtig?
John Alexander zeigt Dir wie Du Schritt für Schritt Deine Männlichkeit zurück erlangst und Deine Exfreundin zurück erobern kannst.



2. Platz: Love-Care Institut Zurück zur/m Ex In 10 Schritten zum Erfolg

Den Kern des Love-Care Instituts bildet ein vierköpfiges Expertenteam aus Wissenschaftlern aus den Bereichen Psychologie, Medizin und Management. In ihrem sehr wissenschaftlich angehauchten Ebook Zurück zur/m Ex In 10 Schritten zum Erfolg führen die Experten den Leser Schritt für Schritt durch ihr System, mit dem Du lernen kannst, mit Liebeskummer umzugehen, Deine Exfreundin zu verstehen, wie Du richtig und mit Erfolg mit Deiner Exfreundin kommunizierst, welche psychologischen Tricks und Verhaltensweisen Dir helfen, wieder anziehend und attraktiv auf Deine Exfreundin zu wirken und vieles mehr. Insgesamt kommt der Ratgeber etwas politisch und wissenschaftlich korrekter daher als John Alexanders Wie man seine Geliebt in 30 Tagen oder weniger zurück erobert. Mir hatte die freche Art von John Alexander besser gefallen, aber das ist wohl Geschmackssache.

Ex wieder zurückgewinnen



3. Platz: TW "Dub" Jackson The Magic of Making Up Sytem

Das Programm enthält umfangreiche Mentaltechniken zur Persönlichkeitsentwicklung und kann inhaltlich auf jeden Fall mit John Alexander und dem Lover-Care Institut mithalten. Leider ist es bis jetzt nur auf Englisch erhältlich. Es lohnt sich aber trotzdem mal die Seite zu besuchen.
Tipp: Wenn Dein Englisch gut genug ist, um die Seite und die kostenlosen Info-Videos zu verstehen, wirst Du auch keine Probleme mit dem Programm haben.