Freitag, 16. März 2012

Am Ende - ein neuer Anfang Teil 1

So, da bin ich wieder und wie der Titel schon andeutet, ist meine Geschichte zu einem glücklichen Ende gekommen. Allerdings ganz anders als ich mir das vor ein paar Monaten gewünscht habe. Statt dessen habe ich ein ganz neues Leben für mich entdeckt. Okay, wo waren wir stehen geblieben...

Januar 2012
Mein Plan funktioniert und ich sehe meine Ex den ganzen Januar nicht. Sie schreibt mir eine Karte aus dem Urlaub. Ich bleibe konsequent und reagiere, wie zuvor angekündigt, nicht. 
Den Januar nutze ich für viele Veränderungen. Als Anleitung und Vorbild dient mir das Ebook Wie du zum Alpha-Mann wirst.  Zuerst die Klamotten. Also, das war echt hart. Mit Klamotten hatte ich echt keine Ahnung. Bisher hatte ich meine Klamotten (in Billigläden) sehr günstig erworben und mir selten neue gekauft. Deshalb habe ich mir einen "Coach" gesucht: meinen besten Kumpel Max. Max ist schwul, aber nicht tuckig sondern mehr cool. Er hat mir schon öfter empfohlen, mehr aus mir zu machen. Ich habe jedes Mal gesagt, dass ich für mein Inneres geliebt werden will.
Max schleppt mich zu einer Gay-Party. Er gibt mir den Auftrag mir fünf Jungs zu merken, deren Style ich gut finde. Als wir gehen wollen, zeige ich ihm meine Style-Vorbilder, kann mir aber nicht den Kommentar verkneifen, dass  ich das alles zu oberflächlich finde. Er holt 12 Zettel mit Telefonnummern aus seiner Hosentasche und fragt mich, wie viele ich bekommen habe. "Ich baggere doch keine Typen an!" sage ich empört. "Ich heute auch nicht." erwidert er. Die Nummern hatte er einfach zugesteckt bekommen, an der Bar, auf der Toilette auf der Tanzfläche. "Wie willst du jemanden dein Inneres zeigen, wenn du niemandem auffällst?" Das sitzt.
Wir gehen in der nächsten Woche shoppen. Außerdem schleppt mich Max zu seinem Frisör, ich lasse mich beraten und mir eine coole Frisur schneiden, die zu mir passt. Davor war ich das letzte Mal vor einem Jahr beim Friseur und habe meinen dünnen Haare meist als Zopf getragen.
Dann der Knüller. Fünf Telefonnummern bei der nächsten Gay-Party!!! Warum kann das bei Frauen nicht auch so laufen? Das Outfit stimmt also schon mal und ich fühle mich großartig. Wieso habe ich mich so vernachlässigt?
Nebenbei beschäftige ich mit Pick Up (Verführungskunst) und lese Verdopple Deine Dates von David DeAngelo. Ich will mein neues Selbstbewusstsein und Aussehen im Club an Frauen testen.

Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen